French Terry Textil Rammelkamp Fuchs Meterware 7001.008
French Terry Druck - Fuchs KATINOH - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,90 €Aktueller Preis ist: 14,90 €. /Meter
French Terry Druck – #selfie – KATINOH Textil Rammelkamp
French Terry Druck - #selfie – KATINOH - Meterware Ursprünglicher Preis war: 18,90 €Aktueller Preis ist: 16,90 €. /Meter

French Terry Druck – Löwenkopf – Meterware

16,50  /Meter

Artikelnummer: 2062590009

French Terry “Löwenkopf”

Ein fröhlicher Löwenkopf auf ockerfarbenem Hintergrund – French Terry Stoff

Dieser French Terry Stoff bringt Farbe und Fröhlichkeit in Ihre Nähprojekte. Auf einem ockerfarbenen Hintergrund ist ein fröhlicher Löwenkopf gedruckt, der mit seinem freundlichen Ausdruck begeistert. Die leuchtenden Farben und das charmante Design lassen sich hervorragend mit vielen anderen Stoffen kombinieren. Besonders gut passt unser Bündchen Feinstrick Heike dazu, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.

French Terry ist eine ideale Mischung aus Jersey und Sweat, auch bekannt als Sommersweat. Er ist leicht, angenehm auf der Haut zu tragen und innen leicht angeraut, wodurch er sich perfekt für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende eignet.

Dieser Stoff besteht zu 95 % aus Baumwolle und zu 5 % aus Elasthan. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 240 g/m² bietet er Komfort und die nötige Elastizität, um sich gut anzupassen und langlebige Kleidungsstücke zu schaffen.

Dank seines fröhlichen Designs eignet sich dieser French Terry perfekt für die Herstellung von Kleidungsstücken für Kinder und Erwachsene. Hoodies, Sweatshirts, Jacken und Pullover gewinnen mit dem Löwenkopf-Motiv eine besondere Note. Auch für Accessoires wie Mützen, Schals, Beanies und Loops ist dieser Stoff hervorragend geeignet.

Für Kinderkleidung wie T-Shirts, Pumphosen oder Kleider ist dieser Stoff ideal. Die fröhlichen Farben und das Löwenkopf-Motiv bringen Freude in den Alltag und sind ein echter Hingucker. Der Stoff ist robust und flexibel, was ihn vielseitig einsetzbar macht.

Dieser fröhliche Löwenkopf auf ockerfarbenem Hintergrund ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Nähprojekten eine besondere und individuelle Note verleihen möchten. Kombinieren Sie ihn mit passenden Bündchen und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Passendes Bündchen hier oder Stoffpaket

Waschhinweis 30 Grad

95 % Baumwolle , 5% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Oeko-Tex Kl1

Schreibe die erste Bewertung für „French Terry Druck – Löwenkopf – Meterware“