French Terry Camouflage Textil Rammelkamp
French Terry Druck - Camouflage - grau, schwarz - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 9,95 €. /Meter

French Terry Druck – Fuchs KATINOH – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 18,90 €Aktueller Preis ist: 14,90 €. /Meter

12,60  9,93  / Quadratmeter

Artikelnummer: 7001.008

French Terry “Fuchs”

Ein fröhlicher Fuchs auf dunkelblauem French Terry Stoff

Dieser French Terry Stoff ist etwas ganz Besonderes. Auf einem dunkelblauen Hintergrund ist ein fröhlicher Fuchs gedruckt, der einen weiß-blauen Streifenpulli und einen modischen gelben Schal trägt. Mit seiner coolen Brille ist dieser Fuchs ein echter Hingucker. Die frischen Farben des Drucks lassen sich hervorragend mit vielen anderen Stoffen kombinieren, wie zum Beispiel unserem Bündchen Feinstrick Heike.

French Terry ist eine ideale Mischung aus Jersey und Sweat, auch bekannt als Sommersweat. Dieser Stoff ist leicht, angenehm auf der Haut zu tragen und innen leicht angeraut. Das macht ihn perfekt für die Übergangszeit oder kühle Sommerabende. Der fröhliche Fuchs verleiht diesem Stoff eine verspielte und zugleich stylische Note.

Da es sich hierbei um einen Druckstoff handelt, ist das Muster nur auf einer Seite des Stoffes aufgedruckt. Dies verleiht dem Stoff eine einzigartige Textur und ermöglicht vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Er eignet sich hervorragend für die Herstellung von Hoodies, Sweatshirts, Jacken und Pullovern. Auch für Kinderkleidung wie T-Shirts, Pumphosen oder Kleider ist dieser Stoff ideal.

Für Accessoires wie Mützen, Schals, Beanies und Loops ist dieser French Terry ebenfalls perfekt geeignet. Die leuchtenden Farben und das charmante Fuchs-Motiv bringen Freude und Stil in jedes Nähprojekt. Mit 92 % Baumwolle und 8 % Elasthan bietet dieser Stoff Komfort und die nötige Elastizität. Die Breite von 150 cm und ein Gewicht von ca. 265 g/m² machen ihn zu einem robusten und gleichzeitig flexiblen Material.

Dieser fröhliche Fuchs auf dunkelblauem French Terry Stoff ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Nähprojekten eine besondere und individuelle Note verleihen möchten. Kombinieren Sie ihn mit passenden Bündchen und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Passendes Bündchen hier

Waschhinweis Softshell

92 % Baumwolle , 8% Elasthan

Hoodies , Jacken , Kleider und Hosen sind nur einige Beispiele , die sich aus diesem hochwertigen Material nähen lassen. Auch für Mützen , Pumphosen , Beanies und Loops sowie für Baby- und Kinderbekleidung.

Stoff-Kammer Textil Rammelkamp

Marke

KATINOH

Schreibe die erste Bewertung für „French Terry Druck – Fuchs KATINOH – Meterware“