Panel Valerie Swafing 815936
Panel, Valerie Papillon by Steinbeck, Jersey Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 13,20 €. /Panel

French Terry, Ahoi Pingu, By Emmapünktchen

11,50  /Meter

7,67  / Quadratmeter

Artikelnummer: SW132F

French Terry Ahoi Pingu

Unser Kombistoff French Terry mit vielen Matrosen Pinguinen ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem “Ahoi Pingu” Panel von emmapünktchen. Die fröhlichen Pinguine auf diesem French Terry passen hervorragend zum niedlichen Design des “Ahoi Pingu” Panels und verleihen Ihren Nähprojekten einen verspielten Charme.

Hergestellt aus hochwertigem Material bestehend aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet dieser French Terry eine optimale Kombination aus Komfort und Flexibilität. Mit einer Breite von 150 cm und einem Gewicht von ca. 240 g/m² ist dieser Stoff vielseitig einsetzbar und eignet sich ideal für die Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung.

Unsere Stoffe werden mit modernster Digitaldrucktechnologie produziert, um lebendige Farben und gestochen scharfe Details zu gewährleisten. Es ist jedoch zu beachten, dass aufgrund dieser Produktionsmethode vereinzelt kleine Sprenkel auftreten können. Dies ist ein natürlicher Effekt und stellt keinen Grund zur Beanstandung dar.

Verleihen Sie Ihren Nähprojekten mit unserem hochwertigen French Terry mit Matrosen Pinguinen eine einzigartige Note und kreieren Sie wunderschöne, individuelle Kleidungsstücke für Ihre kleinen Liebsten. Tauchen Sie ein in die Welt des Nähens und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

Waschhinweis Softshell

95% Baumwolle 5% Elasthan

Oberfläche

Digitaldruck