Filz, Bastel Filz, Sand Farbe, Meterware, robust, 1,5 mm

9,50  /Meter

5,28  / Quadratmeter

Artikelnummer: 200032.3005

Filz aus 100% Polyester ist ein vielseitiger Stoff, der sich ideal für Bastel- und Nähprojekte eignet. Als Meterware erhältlich, ist er 1,5mm dick und bietet somit genügend Stabilität für Bastel-/ Patchwork-Arbeiten oder die Herstellung von Taschen. Die Farbe “Sand” ist ein zeitloser Klassiker. Diese natürliche Farbe bringt Ruhe in Ihr Bastelprojekt und ist einfach zu kombinieren.

Der Filz kann in praktischen 20 x 30 cm und 30 x 45 cm Zuschnitten oder wie hier als Meterware geliefert werden, so dass Sie genau die Menge an Stoff erhalten, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Ob für Patchwork, Taschen oder andere kreative Ideen – mit dem Filz können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Einfache Verarbeitung ist ein weiteres Plus des Filzes aus 100% Polyester. Er kann nicht nur genäht, sondern auch geklebt oder getackert werden, was die Gestaltungsmöglichkeiten unendlich erweitert. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Filz nur für Handwäsche geeignet ist.

Zum Aufbau unseres Sortiments sind zurzeit nur zwei Farben vorrätig, aber wir arbeiten ständig daran, unser Angebot zu erweitern, damit Sie immer die Farbe finden, die Sie für Ihr Projekt benötigen.

Insgesamt ist der Filz ein hervorragender Bastelfilz, der Ihnen viele Möglichkeiten für Ihre kreativen Projekte bietet. Egal, ob Sie Taschen nähen, Patchwork gestalten oder andere dekorative Elemente kreieren möchten – mit diesem Filz sind Sie auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Kurz gesagt: Der Filz aus 100% Polyester ist robust, einfach zu verarbeiten und perfekt für alle Bastler und Näher. Nutzen Sie jetzt die Chance, Ihre Kreativität mit diesem hervorragenden Stoff auszuleben!

Waschhinweis Filz

100% Polyester

Materialstärke

1 , 5 mm

Stoff-Kammer Hemmers

Basteln , Taschen nähen , Patchwork gestalten

Wissenswertes

Gut zu wissen , dass der Filz mit verschiedenen Reinigungslösungen wie Perchlorethylen , Kohlenwasserstoff , R113 und R11 gereinigt werden kann. Dies erleichtert die Pflege und Wartung des Projekts. Es ist jedoch wichtig zu beachten , dass diese Lösungen möglicherweise die Farbe oder die Struktur des Filz beeinflussen können. Es wird daher empfohlen , vor der Reinigung einen Test auf einer unauffälligen Stelle durchzuführen , um sicherzustellen , dass der Filz nicht beschädigt wird.

Schreibe die erste Bewertung für „Filz, Bastel Filz, Sand Farbe, Meterware, robust, 1,5 mm“