Fadenschere ‘Hobby’ Prym mit Standard-Griff und Schutzkappe

Fadenschere

Die Prym Fadenschere mit einer Länge von 11 cm ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Näherin, das für ein exaktes Trennen von Fäden schnell zur Hand ist. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bietet diese Schere nicht nur eine hervorragende Handhabung, sondern auch außergewöhnliche Schneideleistungen dank ihres präzisen Schliffs.

Mit ihrer Schutzkappe ist die Fadenschere sicher im Nähkorb zu verstauen, was ein versehentliches Hineingreifen in die offene Klinge verhindert und somit für zusätzliche Sicherheit sorgt. Das schlichte Schwarz und der solide Kunststoff-Griff verleihen dieser praktischen Schere nicht nur ein ansprechendes Aussehen, sondern garantieren auch eine hohe Langlebigkeit.

Diese Fadenschere punktet nicht nur mit ihrer präzisen Schneidfähigkeit, sondern auch mit ihrer Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit. Sie ist das ideale Werkzeug für feine Näharbeiten, Reparaturen oder andere handwerkliche Aufgaben, bei denen ein exaktes Trennen der Fäden erforderlich ist. Bewahren Sie die Prym Fadenschere stets mit der Schutzkappe auf, um Verletzungen zu vermeiden und die Klinge zu schonen.

Zusammenfassend bietet die Prym Fadenschere:

• Exaktes Trennen von Fäden
  • Hervorragende Schneideleistung dank präzisem Schliff
  • Schutzkappe für sichere Aufbewahrung
  • Langlebigkeit und Zuverlässigkeit in schlichtem Schwarz-Design

Eine weitere wichtige Empfehlung beim Nähen ist, die Fadenschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um eine optimale Schneidleistung zu gewährleisten. Außerdem ist es ratsam, die Schere nur für ihre vorgesehene Verwendung zu verwenden, um ihre Lebensdauer zu verlängern und eine gleichbleibend präzise Schnittleistung zu erhalten.

Die Prym Fadenschere ist ideal für präzises Trennen von Fäden und ein unverzichtbares Werkzeug für Näharbeiten.

1 Stück

Stahl , Kunststoff

EAN/GTIN

Stoff-Kammer Prym