Ersatzklinge Xsor für Rollschneider, 45mm glatt

Artikelnummer: Ersatz45mm

Ersatzklinge

Xsor Ersatzklingen mit einem Durchmesser von 45 mm sind die perfekte Wahl für präzises Schneiden in verschiedenen Anwendungen. Diese hochwertigen Klingen sind in vier Ausführungen erhältlich, darunter glatt, geschlitzt zum Perforieren, wellig und feinwellig. Die glatten Klingen eignen sich ideal für saubere Schnitte in verschiedenen Materialien.

Die geschlitzten Klingen sind perfekt zum Perforieren von Papier, Karton oder dünnen Stoffen geeignet und ermöglichen ein müheloses Erstellen von Perforationslinien für eine präzise Abtrennung. Die welligen Klingen bieten eine interessante Textur und sind besonders für Bastelprojekte und das Schneiden von Dekorationsmaterialien geeignet. Die fein gewellten Klingen sorgen für eine subtile und ansprechende Schnittkante und sind ideal für die Herstellung von Karten, Scrapbooking und andere kreative Projekte.

Die robusten Xsor Ersatzklingen sind langlebig und bieten langanhaltende Leistung, sodass Sie sich auf saubere und präzise Schneideergebnisse verlassen können. Egal, ob Sie Stoffe, Papier, Karton oder andere Materialien schneiden möchten, diese Klingen sind vielseitig einsetzbar und liefern stets erstklassige Ergebnisse. Entdecken Sie jetzt die Vielseitigkeit der Xsor Ersatzklingen und verbessern Sie Ihre Schneideprojekte mit Leichtigkeit. Wählen Sie die gewünschte Ausführung und starten Sie in ein neues Level der Präzision beim Schneiden.

Weitere Optionen, wie die welligen Klingen, finden Sie direkt hier in unserem Shop.

Die Xsor Ersatzklingen ermöglichen präzise Schnitte in einer Vielzahl von Materialien und sind ideal für Bastelarbeiten , Scrapbooking und andere kreative Projekte geeignet.

1 Stück

Klinge: Ø = 45 mm

Edelstahlklinge (rostfrei)

Schreibe die erste Bewertung für „Ersatzklinge Xsor für Rollschneider, 45mm glatt“