Ersatzklinge Xsor für Rollschneider, 60mm glatt

Artikelnummer: Ersatz60mm

Ersatzklinge

Die Xsor Ersatzklingen mit einem Durchmesser von 60 mm bieten eine herausragende Schneideleistung und Vielseitigkeit für eine Vielzahl von Anwendungen. Insbesondere die glatte Variante dieser Klingen zeichnet sich durch ihre makellosen Schnitte aus, die für eine präzise und professionelle Oberfläche sorgen.

Diese glatten Klingen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Schneideprojekten, bei denen saubere Schnitte in verschiedenen Materialien erforderlich sind. Ob Papier, Karton, Stoff oder andere Materialien – mit diesen Klingen erhalten Sie stets erstklassige Ergebnisse.

Mit einem Durchmesser von 60 mm bieten diese Klingen eine großzügige Schneidefläche, die auch für größere Projekte geeignet ist. Ihre hochwertige Konstruktion und Langlebigkeit gewährleisten eine langanhaltende Leistung und Zuverlässigkeit bei jedem Schnitt.

Egal, ob Sie professionelle Handwerkerin sind, Bastelarbeiten zu Hause durchführen oder kreative Projekte umsetzen möchten, die Xsor Ersatzklingen mit 60 mm Durchmesser und glatter Schneide sind die perfekte Wahl, um Ihre Schneideanforderungen zu erfüllen und Ihnen makellose Ergebnisse zu liefern.

Weitere Optionen, wie die glatten Klingen 45mm, finden Sie direkt hier in unserem Shop. Passenden Rollschneider finden Sie hier.

Die Xsor Ersatzklingen ermöglichen präzise Schnitte in einer Vielzahl von Materialien und sind ideal für Bastelarbeiten , Scrapbooking und andere kreative Projekte geeignet.

1 Stück

Klinge: Ø = 60 mm

Edelstahlklinge (rostfrei)

Schreibe die erste Bewertung für „Ersatzklinge Xsor für Rollschneider, 60mm glatt“