Ersatzklinge Xsor für Rollschneider, 45mm wellig

Produkt enthält: 1 Stk.

Artikelnummer: ErsatzWellig

Ersatzklinge

Die Xsor Ersatzklingen mit einem Durchmesser von 45 mm bieten eine herausragende Schneideleistung und Vielseitigkeit für verschiedenste Anwendungen. Insbesondere die wellige Variante dieser Klingen zeichnet sich durch ihre einzigartige Wellenform aus, die Ihren Schneideprojekten eine interessante Textur verleiht.

Diese welligen Klingen sind ideal für Bastelarbeiten, Scrapbooking und andere kreative Projekte geeignet, bei denen eine besondere ästhetische Note gewünscht wird. Durch ihre Wellenform schneiden sie nicht nur präzise, sondern hinterlassen auch eine attraktive, wellige Kante, die Ihren Projekten eine zusätzliche Dimension verleiht.

Mit einem Durchmesser von 45 mm sind diese Klingen vielseitig einsetzbar und können verschiedene Materialien wie Papier, Karton und Stoff mühelos schneiden. Ihre hochwertige Konstruktion und Langlebigkeit sorgen für eine langanhaltende Leistung, auf die Sie sich verlassen können.

Egal, ob Sie dekorative Elemente für Geschenke gestalten, Scrapbooking-Seiten verschönern oder andere kreative Projekte umsetzen möchten, die Xsor Ersatzklingen mit 45 mm Durchmesser und welliger Schneide sind die perfekte Wahl, um Ihren Ideen Ausdruck zu verleihen.

Weitere Optionen, wie die glatten Klingen, finden Sie direkt hier in unserem Shop.

Anwendung

Die Xsor Ersatzklingen ermöglichen präzise Schnitte in einer Vielzahl von Materialien und sind ideal für Bastelarbeiten , Scrapbooking und andere kreative Projekte geeignet.

1 Stück

Größe

Klinge: Ø = 45 mm

Edelstahlklinge (rostfrei)