Dekostoff, Anker Motiv, Maritim, Meterware

18,90  /Meter

Artikelnummer: 2125.003

Dekostoff im Maritimen Look ⚓️

Unser hochwertiger Dekostoff aus Baumwolle und Polyester kombiniert Weichheit mit Strapazierfähigkeit und ist die perfekte Wahl für Ihre Dekorationsprojekte! Das Ankermotiv, ein zeitloser Klassiker unter den maritimen Designs, verleiht jedem Raum einen Hauch von Seefahrer-Flair.

Was diesen gewebten Dekostoff besonders clever macht, ist seine praktische Wendemöglichkeit. Auf der einen Seite präsentiert er sich in elegantem Dunkelgrau, während auf der anderen Seite ein dezentes Creme mit dunkelgrauen Ankern zum Vorschein kommt. Diese doppelte Verwendungsmöglichkeit eröffnet Ihnen unzählige Gestaltungsmöglichkeiten und ermöglicht es Ihnen, Ihren Raum je nach Stimmung oder Jahreszeit neu zu gestalten.

Mit einer Größe von 50 × 140 cm und einer Breite von etwa 140 cm ist dieser Stoff äußerst vielseitig einsetzbar. Verwenden Sie ihn für Gardinen, Kissenbezüge, Tischdecken, Tischläufer oder Platzdeckchen. Auch für Taschen oder andere Accessoires ist er bestens geeignet. Dank seiner Mischung aus Baumwolle und Polyester ist der Stoff nicht nur angenehm weich im Griff, sondern auch robust und pflegeleicht.

Bringen Sie mit unserem Dekostoff eine maritime Atmosphäre in Ihr Zuhause und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Egal, ob Sie einen Hauch von Küstenleben in Ihr Wohnzimmer bringen oder Ihrem Schlafzimmer einen frischen Look verleihen möchten, mit diesem vielseitigen Stoff gelingt Ihnen das im Handumdrehen!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

42% Baumwolle 58% Polyester

Stoff-Kammer Textil Rammelkamp

Herstellung von Gardinen , Kissen , Tischdecken , Tischläufern , Platzdeckchen und sogar Taschen oder Utensilos