Dekostoff Amar, Meterware Zeitung, Meterware

Meter

Artikelnummer: 082067799011

Dekostoff Amar, Zeitung

Verleihen Sie Ihren Nähprojekten eine einzigartige Note mit dem Dekostoff Amar, der mit einem stilvollen Zeitungsartikel-Muster in Schwarz und Weiß bedruckt ist. Dieser hochwertige Stoff besteht aus einer Mischung von 80% Baumwolle und 20% Polyester, was ihm nicht nur eine angenehme Haptik verleiht, sondern auch eine außergewöhnliche Langlebigkeit garantiert. Mit einem Gewicht von ca. 200 g/m² ist dieser Stoff dicht gewebt und eignet sich daher perfekt für eine Vielzahl von Näharbeiten.

Kreieren Sie mit diesem vielseitigen Material trendige Taschen, stilvolle Rucksäcke oder elegante Tischläufer. Gestalten Sie gemütliche Kissenbezüge für Ihr Zuhause oder moderne Sitzsäcke für entspannte Stunden. Dieser Dekostoff ist auch ideal für die Herstellung von dekorativen Elementen geeignet, wie zum Beispiel Vorhänge, Wandbehänge oder Tischdecken.

Besonders hervorzuheben ist die Zertifizierung nach dem OKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1208 HOHENSTEIN HTTI. Diese Auszeichnung garantiert, dass der Stoff frei von schädlichen Substanzen ist und somit bedenkenlos in Wohnräumen und Kinderzimmern verwendet werden kann.

Mit dem Dekostoff Amar in Zeitungsartikel-Optik bringen Sie nicht nur ein trendiges Design in Ihre Nähprojekte, sondern auch ein hochwertiges Material, das Ihrer Kreativität keine Grenzen setzt. Lassen Sie sich inspirieren und verwandeln Sie Ihre Ideen in einzigartige Wohnaccessoires!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

80% Baumwolle 20% Polyester

Stoff-Kammer Swafing

Standard 100 by OKO-TEX ® A18-1158 HOHENSTEIN

Taschen , Rucksäcken , Tischläufern , Kissenbezügen , Sitzsäcken und dekorativen Elementen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dekostoff Amar, Meterware Zeitung, Meterware“