Canvas Valentin, Schriftzug Beachlife, Meterware

Meter

Artikelnummer: 081950-101999

Canvas Valentin, Schriftzug Beachlife

Wenn Sie auf der Suche nach einem auffälligen und langlebigen Stoff für Ihre Sommerprojekte sind, dann ist der Valentin Canvas Stoff genau das Richtige für Sie! Mit seinen schmalen, bunten Streifen in den Farben Türkis, Blau, Lila, Rot, Orange und Gelb, ist dieser Stoff perfekt für alles rund um das Thema Beachlife geeignet.

Die Streifen auf dem Valentin Canvas Stoff haben eine Breite von etwa 3 cm und sind mit dem Schriftzug “Beachlife” versehen, was den Stoff noch authentischer und sommerlicher macht. Mit einem Gewicht von 230 g/m² und einer Breite von 150 cm ist dieser Canvas Stoff robust genug für viele verschiedene Projekte.

Dieser Stoff ist nicht nur visuell ansprechend, sondern auch zertifiziert nach dem OKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1208 HOHENSTEIN, was bedeutet, dass er frei von schädlichen Chemikalien ist und somit auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Der Valentin Canvas Stoff ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für die Herstellung von Taschen, Rucksäcken, Strandtüchern, Kissenbezügen oder anderen Accessoires. Seine robuste Qualität und das auffällige Design machen ihn auch zu einer großartigen Wahl für Sonnenschirme oder Strandzelte.

Ob Sie nun ein erfahrener Näher oder ein Anfänger sind, der Valentin Canvas Stoff wird Ihre Kreativität und Ihren Sinn für Sommer-Style auf jeden Fall beflügeln. Canvas als Meterware damit Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und wunderschöne und langlebige Projekte kreieren.

Jersey Waschhinweis 30 Grad

100% Baumwolle

Stoff-Kammer Swafing Glüxkkeks

Standard 100 by OKO-TEX ® A18-1158 HOHENSTEIN

Taschen , Rucksäcken , Tischläufern , Kissenbezügen , Sitzsäcken und dekorativen Elementen.

Schreibe die erste Bewertung für „Canvas Valentin, Schriftzug Beachlife, Meterware“