Canvas Ilana, Blüten in rauchblau, Meterware

13,90  /Meter

Artikelnummer: 082015-108259

Canvas Ilana

Canvas Ilana mit ihrem bezaubernden Blütenmuster in rauchblau ist der ideale Stoff für deine kreativen Projekte! Hergestellt aus hochwertiger 100 % Baumwolle ist diese Canvas-Qualität nicht nur robust, sondern auch langlebig. Mit einem Gewicht von ca. 220 g/m² und einer Breite von etwa 140 cm eignet sie sich perfekt für die Herstellung einer Vielzahl von Gegenständen wie Taschen, Rucksäcken, Tischläufern, Kissenbezügen, Sitzsäcken und dekorativen Elementen.

Canvas Ilana ist nach dem strengen OKO-TEX ® CONFIDENCE IN TEXTILES STANDARD 100 A18-1208 HOHENSTEIN HTTI zertifiziert, was bedeutet, dass sie frei von schädlichen Substanzen ist und somit sicher für den Einsatz in Wohnräumen und Kinderzimmern ist.

Das atemberaubende Blütenmuster in rauchblau verleiht deinen Projekten einen Hauch von Eleganz und lässt sich wunderbar mit anderen Farben und Mustern kombinieren. Im Shop findest du auch passende Blumengrafiken, um dein Projekt perfekt abzurunden.

Die Canvas Ilana bietet dir die Möglichkeit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und einzigartige Stücke zu erschaffen. Erforsche die vielseitigen Möglichkeiten dieses hochwertigen Stoffes und kreiere etwas Besonderes! Entdecke jetzt die Canvas Ilana und starte dein nächstes Projekt!

Jersey Waschhinweis 30 Grad

100% Baumwolle

Swafing Glüxkkeks Stoff-Kammer

Taschen , Rucksäcken , Tischläufern , Kissenbezügen , Sitzsäcken und dekorativen Elementen.

Schreibe die erste Bewertung für „Canvas Ilana, Blüten in rauchblau, Meterware“