Canvas Druck mit Polychlorid-Coating, Meterware

9,50  /Meter

Artikelnummer: 1303020801

Canvas Druck

Unser hochwertiger Outdoor-Canvas mit Polychlorid-Coating ist die ideale Wahl für Ihre Außenbereichsprojekte! Mit seinem attraktiven Punktmuster verleiht dieser Canvas Ihren Gartenmöbeln oder Balkonaccessoires einen Hauch von Stil. Doch seine Vielseitigkeit macht ihn zu mehr als nur einem dekorativen Element.

Dank seiner Strapazierfähigkeit eignet sich dieser Canvas perfekt für eine Vielzahl von Nähprojekten. Ob Sie Kissen, Tischläufer, Lunchbags oder sogar Hundekotbeutel nähen möchten, dieser Stoff lässt sich mühelos verarbeiten. Nähen, kleben oder tackern – alles ist möglich, um Ihre kreativen Ideen umzusetzen.

Die Pflege gestaltet sich ebenfalls einfach: Einfach feucht abwischen, um den Canvas in bestem Zustand zu halten. Vermeiden Sie dabei jedoch den Einsatz scharfer Reinigungsmittel, um die Qualität des Materials zu bewahren.

Hergestellt aus 100% Polyester und mit einer Breite von 150 cm sowie einem Gewicht von ca. 410 g/m² bietet dieser Canvas die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und Langlebigkeit. Nutzen Sie diese vielseitige Materialoption, um Ihren Außenbereich zu verschönern und gleichzeitig praktische Accessoires herzustellen.

Feucht abwischen, keine scharfen Reinigungsmittel verwenden!

Canvas Druck mit PVC-Coating

100% Polyester

Ob Sie Kissen , Tischläufer , Lunchbags oder sogar Hundekotbeutel nähen möchten , dieser Stoff lässt sich mühelos verarbeiten.

Schreibe die erste Bewertung für „Canvas Druck mit Polychlorid-Coating, Meterware“