Alpenfleece, Kuschelfleece – RESTSTÜCK 95 cm

Artikelnummer: 205984-0003-1

Kuschelweicher Alpenfleece – Perfekt für die kalte Jahreszeit

RESTSTÜCK von ca 0,95 m x 1,55 m

Hier haben wir einen tollen Alpenfleece für euch – ideal zum Einkuscheln und perfekt für die kalte Jahreszeit! Der niedliche Stoff mit Bären und winterlichen Accessoires auf einem hellbraunen Hintergrund ist nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch super weich und gemütlich. Die Vorderseite besteht aus Sweat, während die Rückseite mit einer kuscheligen Fleece-Abseite in Hellbraun ausgestattet ist, was für extra Wärme und Komfort sorgt.

Durch den Elasthananteil ist dieser Stoff angenehm elastisch und schmiegt sich wunderbar an den Körper an. Er eignet sich hervorragend für wärmende Hoodies, lässige Winterjacken, kuschelige Loops und Schals oder gemütliche Winterkleider. Die hochwertige Verarbeitung macht diesen Alpenfleece ideal für selbstgenähte Wohlfühlteile, die euch durch die kalte Jahreszeit begleiten.

Mit einer Breite von 155 cm und einem Gewicht von ca. 345 g/m² bietet dieser Stoff die perfekte Mischung aus Komfort, Flexibilität und Wärme. Die Kombination aus 64% Polyester, 33% Viskose und 3% Elasthan sorgt für eine langlebige Qualität, die pflegeleicht und widerstandsfähig ist.

Holt euch diesen kuscheligen Alpenfleece und kreiert eure neuen Lieblingsstücke für die kalte Jahreszeit – perfekt für DIY-Projekte mit Wohlfühlfaktor!

Fleece Waschhinweis Flanell

64% Polyester, 33% Viskose, 3% Elasthan

Oberfläche

weich