Stoffpaket Mille fleurs, 12 Fat Quarter, Westfalenstoffe, 48 x 48 cm

Paket
Artikelnummer: W900160

Stoffpaket Fat Quarter, Baumwollstoff, 48×48 cm

Entdecken Sie unser exklusives Stoffpaket – eine wahre Schatzkiste für Ihre kreativen Nähprojekte! In diesem Paket finden Sie insgesamt 12 sorgfältig ausgewählte Baumwollstoffe in der Größe 48 x 48 cm. Jeder dieser Stoffe ist in perfekter Farbkombination abgestimmt und verfügt über wunderschöne Motive, die Ihre Nähideen zum Leben erwecken werden.

Diese Westfalenstoffe Serie Mille fleurs ist perfekt aufeinander abgestimmt. Zarte kleine Blumen in Blau und Rosa kombiniert mit UNI Stoffen in weiß, rosa und blau.

Wir möchten betonen, dass individuelle Designanpassungen möglich sind, um sicherzustellen, dass Ihre Kreationen genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Baumwollstoffe von Westfalenstoffe sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst leicht und lassen sich hervorragend verarbeiten. Dies macht sie ideal für eine breite Palette von Nähprojekten, einschließlich Patchworkdecken, Kissen, Stoffbeutel, Stoffkörbchen, niedliche Tierchen, fröhliche Wimpelketten, einzigartige Kleidungsstücke, faszinierende Applikationen und vieles mehr.

Wir möchten Ihre Sicherheit und die Ihrer Lieben gewährleisten. Daher sind alle Stoffe in diesem Paket gemäß dem strengen Oeko-Tex®-Standard 100 zertifiziert. Dies bedeutet, dass sie unbedenklich für Kinderspielzeug und -kleidung sind und auch für Allergiker geeignet sind. Viele Westfalenstoffe sind nicht nur nach Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1 zertifiziert, sondern erfüllen darüber hinaus auch die Anforderungen der EU-Spielzeugrichtlinie EN 71 Teil 3. Das ist für alle wichtig, die aus Westfalenstoffe textile Spielzeuge herstellen und verkaufen möchten. Natürlich gehören unter anderem die Stoffe der Kollektion  “Capri” dazu – aber auch viele andere Stoffe.

Mit diesem Stoffpaket eröffnen sich unzählige Möglichkeiten für Ihre Nähprojekte. Ob Sie gerade erst anfangen oder ein erfahrener Näher sind, diese hochwertigen Stoffzuschnitte, auch bekannt als “Fat Quarter”, werden Ihre Kreativität beflügeln und Ihren Nähprojekten eine ganz besondere Note verleihen. Bestellen Sie noch heute und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf!

Beispielabbildung: Änderungen bei Dessins möglich

CERTIFIED

✓ CERTIFIED

100% Baumwolle , Druckstoffe