Baumwollstoff Druck, Fuchs mit Tipi Zelt – Meterware

11,50  /Meter

Artikelnummer: 7357.050

Baumwollstoff “Fuchs mit Tipi Zelt”

Dieser bezaubernde Baumwoll-Druckstoff mit süßem Fuchsmotiv bringt eine verspielte und zugleich stilvolle Note in jedes Nähprojekt. Der Fuchs, der als Indianer dargestellt ist, wird durch liebevoll gestaltete Details wie Tipis und Pflanzen ergänzt. Die Grundfarbe des Stoffes ist ein zartes Creme, während die Motive in Türkis, Orange, Grün und verschiedenen Brauntönen erstrahlen. Dadurch entsteht ein harmonisches, kindgerechtes Design, das sich ideal für zahlreiche Nähideen eignet.

Der Druckstoff besteht zu 100 % aus Baumwolle und ist einseitig bedruckt, was ihn besonders pflegeleicht und angenehm zu verarbeiten macht. Mit einer Breite von ca. 140 cm und einem Gewicht von ca. 115 g/m² ist dieser Stoff leicht und gleichzeitig robust genug für verschiedene Projekte.

Ob für Kleidung wie Kinderkleider, Blusen oder Hosen oder für Accessoires wie Taschen, Kissen, Decken oder Utensilios – dieser Baumwollstoff bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Durch das charmante Indianerfuchs-Motiv wird er in jedem Projekt zu einem besonderen Blickfang. Auch als kreative Geschenkidee, zum Beispiel in Form einer Decke oder eines Kissenbezugs, ist dieser Stoff hervorragend geeignet.

Mit diesem einzigartigen Baumwollstoff lassen sich farbenfrohe und individuelle Projekte umsetzen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern.

Waschhinweis 30 Grad

100% Baumwolle, Druckstoff

STANDARD 100 by OEKO-TEX® Produktklasse I

CERTIFIED