Baumwollstoff Druckstoff Tiere – Meterware

7,40  /Meter

Artikelnummer: 134345.0001

Baumwollstoff Tier Motive

Dieser wunderschöne Baumwollstoff ist ideal für Kinder und Kleinkinder und verleiht jedem Kinderzimmer eine sanfte, unisex Farbgebung in Pastelltönen. Der Druckstoff besticht durch niedliche Tiermotive, darunter Füchse, Rehe, Frösche und Eulen, die alle kleine Kronen tragen. Der hochwertige Baumwollstoff ist leicht, pflegeleicht und dennoch fest, was ihn zur perfekten Wahl für Nähanfänger macht.

Mit einer Breite von 145 cm und einem Gewicht von ca. 135 g/m² bietet dieser Baumwollstoff eine ideale Grundlage für zahlreiche Nähprojekte. Das Besondere ist, dass das Muster einseitig aufgedruckt ist, was den Stoff perfekt für kreative Projekte macht. Ob für Bekleidung wie Sommerkleider, Hosen und Blusen oder für dekorative Elemente im Kinderzimmer wie Kissen, Vorhänge oder Bettwäsche – dieser Baumwollstoff ist vielseitig einsetzbar. Er eignet sich zudem perfekt für selbstgemachte Accessoires wie Windeltaschen, Utensilios oder Patchworkdecken.

Die niedlichen Tiermotive und die weiche Haptik machen diesen Baumwollstoff auch zu einer ausgezeichneten Geschenkidee, zum Beispiel in Form einer Krabbeldecke. Kombiniert mit weiteren Stoffen aus derselben Kollektion, wie dem passenden Kronendruck, entstehen einzigartige Projekte, die das Kinderzimmer verschönern. Dieser Baumwollstoff ist ein echter Blickfang und verleiht jedem genähten Stück eine persönliche Note.

Kombistoffe: HIER

Waschhinweis 30 Grad

100% Baumwolle, Druckstoff

STANDARD 100 by OEKO-TEX® Produktklasse I