Jersey Jesse Swafing 081204 351596 Baufahrzeuge
Jersey - Jesse – Baufahrzeuge - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,00 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter
Jersey Feuerwehr Swafing
Jersey – Feuerwehr, Tatütata by Sandra Kretzmann - Meterware Ursprünglicher Preis war: 17,90 €Aktueller Preis ist: 15,00 €. /Meter

Jersey – Happy Monsters by Birgit Boley – Meterware

Ursprünglicher Preis war: 16,00 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter

10,00  6,19  / Quadratmeter

Artikelnummer: 081205 211171

Jersey “Happy Monsters”

Dieser charmante Jersey Stoff, verziert mit süßen Fledermäusen in den Farben Grün, Lila, Grau und Blau, ist eine wunderbare Wahl für alle, die einzigartige und spielerische Textilien lieben. Mit einer Zusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan bietet der Stoff eine optimale Balance zwischen Weichheit und Elastizität, was ihn sehr angenehm auf der Haut macht. Die Breite des Stoffes beträgt 160 cm und das Gewicht ca. 200 g/m², was eine leichte Verarbeitung ermöglicht.

Der Jersey eignet sich hervorragend für die Herstellung von Kinderbekleidung wie Leggings, T-Shirts oder Schlafanzügen. Die niedlichen Fledermäuse in diesen sanften Farbtönen inspirieren zu kreativen Designs, die bei Kindern besonders gut ankommen. Auch Accessoires wie Mützen, Loops oder sogar weiche Spielzeuge lassen sich aus diesem Stoff zaubern.

Die vielfältigen Farben erlauben es, den Stoff in unterschiedlichen Kombinationen zu verwenden und individuelle Stücke zu gestalten. Ob als Hauptattraktion eines Outfits oder als Akzent in Kombination mit anderen Stoffen – dieser Jersey mit Fledermäusen bringt Farbe und Freude in jedes Nähprojekt.

Waschhinweis Softshell

95 Baumwolle, 5% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Swafing