Schneiderschere Prym Linkshänder 21 cm , PROFESSIONAL

Schneiderschere

Endlich eine professionelle Schneiderschere, die auch kreative Linkshänder nicht vernachlässigt! Unsere hochwertige Schneiderschere ist speziell für die Arbeit mit der linken Hand entwickelt worden und bietet die gleiche erstklassige Leistung wie alle anderen Profi-Schneidescheren.

Der präzise und scharfe Schliff der Klingen garantiert eine herausragende Schneidleistung, ganz gleich, ob Sie Seide, Baumwolle oder dickere Stoffe schneiden. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, ist diese Schere langlebig und zuverlässig.

Der ergonomische Soft-Griff der Schneiderschere von Prym liegt perfekt in der Hand. Das untere Auge des Griffs ermöglicht eine optimale Kraftübertragung und bietet Platz für bis zu vier Finger. Durch die differenzierte Farbgebung sticht diese Schere aus unserem Nähsortiment hervor!

Mit einer Länge von 210 mm ist diese Schneiderschere handlich und präzise. Sie ist nicht nur ein unverzichtbares Werkzeug für professionelle Schneiderinnen und Schneider, sondern auch ein Must-Have für alle Hobby-Näherinnen und -Näher. Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit und den Komfort unserer Schneiderschere und erleben Sie, wie das Nähen zum Vergnügen wird! 🧵✂️

Hauptmerkmale der Schneiderschere Prym Professional 21 cm:

• Speziell für Linkshänder entwickelt
  • Gleiche Leistung wie Profi-Schneidescheren
  • Präziser und scharfer Klingenschliff
  • Ergonomischer Soft-Griff für Komfort
  • Langlebige Konstruktion aus hochwertigem Edelstahl

TIPP: Für optimale Ergebnisse empfehlen wir, die Schneiderschere regelmäßig zu reinigen und zu pflegen, um die Lebensdauer zu verlängern. Vermeiden Sie es, sie für Materialien zu verwenden, die die Klingen beschädigen könnten.

Professionelle Schneiderschere für leichte bis feste Stoffe

1 Stück

Edelstahl / Kunststoff

EAN/GTIN