Jersey Einhorn Regenbogen 081272-100259 Swafing
Jersey - Prinzessin Phantasie by Sandra Kretzmann, taubenblau - Meterware Ursprünglicher Preis war: 16,50 €Aktueller Preis ist: 9,90 €. /Meter

Jersey – RESTSTÜCK 1,30 m x 1,55 m, smaragd – Meterware

18,50  Stück

Stück

Artikelnummer: 081215 325267

Jersey “Rosie Füchse, Blumen” RESTSTÜCK 130 cm x 155 cm

Der smaragdgrüne Jersey mit Füchsen und Blumen ist ein wahrer Hingucker für alle Nähbegeisterten. Dieser angeraute Jersey Stoff ist nicht nur wunderschön, sondern auch äußerst elastisch und angenehm auf der Haut zu tragen. Mit einer Breite von 155 cm und einem Gewicht von etwa 240 g/m² ist er bestens geeignet für die Kreation von vielseitiger Baby- und Kinderbekleidung sowie modischen Accessoires.

Aus diesem hochwertigen Jersey lassen sich beispielsweise farbenfrohe T-Shirts, süße Röcke oder bequeme Pumphosen zaubern. Für die kühleren Tage eignet sich der Stoff auch hervorragend zur Herstellung von kuscheligen Beanies und wärmenden Loops. Die leichten und elastischen Eigenschaften des Jerseys machen ihn zu einem idealen Material für bequeme Freizeitkleidung, die sich wunderbar dem Körper anpasst.

Darüber hinaus kann der Jersey Stoff auch kreativ für verschiedene Dekoideen eingesetzt werden. Mit dem STANDARD 100 by OEKO-TEX A 18-1158 Hohenstein Zertifikat garantiert er beste Qualität und Sicherheit. Die Zusammensetzung aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan sorgt für eine angenehme Haptik und eine perfekte Passform.

Für alle, die nach einem vielseitigen und ansprechenden Stoff suchen, ist dieser Jersey mit Füchsen und Blumen die ideale Wahl, um einzigartige und individuelle Stücke zu kreieren.

Passendes Bündchen in Rosa.

Waschhinweis Softshell

95 Baumwolle, 5% Elasthan

Shirts, Leggings, Hoodies, Beanies, Nachtwäsche, Kinderkleidung, Pyjamas oder Loungewear und vielem mehr

Swafing